B06-BMA-Alarm Silgan Metal Packaging

Datum: 15. April 2020 um 15:25 Uhr
Einsatzort: Mitterdorf
Einsatzleiter: HBI Michael Grafoner
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: LF-A, MTF-A, RLF-A 2000
Weitere Kräfte: BTF Silgan Metal Packaging


Einsatzbericht:

Sirenenalarm für die Feuerwehr Mitterdorf mit dem Alarmstichwort B06-BMA-Alarm hieß es am 07.04.2020 um 15:45 Uhr.

Die Kameraden der Feuerwehr Mitterdorf rückten am 07.04.2020 zu einem Dachstuhlbrand, nach Flämmarbeiten, zu der Firma Silgan Metal Packaging aus. Glücklicherweise hatte die Betriebsfeuerwehr der Firma Silgan das Feuer rasch unter Kontrolle, sodass die Feuerwehr Mitterdorf zusammen mit der BTF Silgan die Nach-Löscharbeiten durchführen konnte. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete Zusammenarbeit in dieser für uns alle herausfordernden Zeit der Pandemie Covid 19.

[print_gllr id=1837]