T01-Hilfeleistung 07.08.2019

Datum: 3. August 2019 um 21:03 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzort: Mitterdorf
Einsatzleiter: HBI Michael Grafoner
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: LF-A, MTF-A, RLF-A 2000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Sirenenalarm für die Feuerwehr Mitterdorf mit dem Alarmstichwort T01-Hilfeleistung hieß es am 07.08.2019 um 21:03 Uhr.

Mittwochabend wurde die Feuerwehr Mitterdorf nach starkem Wind und Regen zu einem umgestürzten Baum auf der Breitenfeldstraße alarmiert. Am Einsatzort angekommen wurde der Baum mittels Traktoren und der Feuerwehr Mitterdorf von der Straße entfernt. Danach konnte die Straße wieder freigegeben werden. Anschließend wurden auch noch einige Verunreinigte Straßen von Ästen und Behinderungen befreit. Um 21:58 rückte die FF Mitterdorf ins Rüsthaus ein und meldeten die Einsatzbereitschaft.