Unwetter Einsatz

Datum: 25. September 2020 um 16:50 Uhr

Sirenenalarm für die Feuerwehr Mitterdorf am 22.8.2020 um 15:46 Uhr. Alarmiert wurden die Kameraden am Samstagnachmittag aufgrund eines umgestürzten Baumes welcher quer über die Veitschtalstraße lag. Aufgabe der Feuerwehr Mitterdorf war es den Baum vom Straßen Bereich zu räumen, die Straße wieder befahrbar zu machen und Danke an die Markt Gemeinde St. Barbara welche uns mittels Bagger unterstützt haben um den Bach Frei zu machen.

Weiter Einsätze des Tages:

Des weiteren wurden die Kammeraden zu einem Keller bzw einer Garage unter Wasser Alarmiert, hier war die Aufgabe den Keller/Garage mittles einer Tauchpumpe von Wasser zu befreien.

Dritter und letzter Einsatz war ein umgestürzter Baum am Hundskopf. Aufgabe der Eingesetzten Kräfte war es den Baum vom Straßen Bereich zu räumen und die Straße wieder befahrbar zu machen