T10-VU-eingekl. 26.07.2019

Datum: 26. Juli 2019 um 12:20 Uhr
Alarmierungsart: Sirene
Einsatzort: Wartberg
Einsatzleiter: HBI Alfred Geßlbauer
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: RLF-A 2000
Weitere Kräfte: Feuerwehr Wartberg, Notarzt, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Sirenenalarm für die Feuerwehr Mitterdorf mit dem Alarmstichwort T10-VU-eingekl. hieß es am 26.07.2019 um 12:20 Uhr.

Mittags wurde die Feuerwehr Mitterdorf als Unterstützung für die Feuerwehr Wartberg, zum Betriebsgelände Vogel & Noot (Wartberg) alarmiert. Am Einsatzort angekommen gab der Einsatzleiter der Feuerwehr Wartberg uns einen kleinen Lagebericht, dass ein LKW-Fahrer eingeklemmt wurde jedoch bei unserem Eintreffen schon befreit war und von den Rettungskräften versorgt wird. Um 13:10 rückte die FF Mitterdorf ins Rüsthaus ein und meldeten die Einsatzbereitschaft.