Zimmerbrand Veitsch 26.07.2021

Am 26.07.2021 um, 15:40 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Veitsch gemeldet. So wurde die Feuerwehr Mitterdorf um 15:55 Uhr, als Unterstützung für die Feuerwehren der Veitsch im Aufgabenbereich des Atemschutzes, nach alarmiert. Wir bedanken uns für die Reibungslose Zusammenarbeit mit den Jeweiligen Feuerwehren bzw. mit der Einsatzleitung Veitsch. [print_gllr id=2100] Feuerwehr Veitsch OrtFeuerwehr Veitsch …

Wohnhausbrand Veitsch

Am 18.10.2020 um, 11:00 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Veitsch nähe dem RHI Magnesita Werk gemeldet. So wurde die Feuerwehr Mitterdorf um 11:20 Uhr, als Unterstützung für die Feuerwehren der Veitsch im Aufgabenbereich des Atemschutzes, nach alarmiert. Wir bedanken uns für die Reibungslose zusammenarbeit mit den Jeweiligen Feuerwehren bzw. mit der Einsatzleitung Veitsch. [print_gllr …