130 Jahre FF Mitterdorf

Samstag, 22. November 2014

Eine kleine Feier zum 130-jährigen Bestandsjubiläum fand am Samstag, 22. November, im Festsaal der Marktgemeinde Mitterdorf statt.
HBI Norbert Wernbacher konnte Bgm. Walter Berger, BR Johann Eder-Schützenhofer, ABI Otto Fritz sowie unserer Gönner, Sponsoren und Helfer begrüßen. Nach einem kurzen aber eindrucksvollen Jahresrückblick fanden noch ausstehende Ehrungen und Verleihungen statt. JFM Manuel Bauernhofer, JFM Florian Geissigler und JFM Markus Grafoner erhielten das Jugendleistungsabzeichen in Gold.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
OBI Michael Grafoner
LM Hans Werner Kamsker
LM Jürgen Kandlbauer
HFM Christian Schweiger

Für 40 Jahre Mitgliedschaft.
HBI Norbert Wernbacher
HFM Johann Rinnhofer

Als große Überraschung bekamen wir von der Firma Elektro-Kammerhofer von Herrn Franz Lueger einen Scheck in der Höhe von  € 700,- überreicht, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal auf das Herzlichste bedanken möchten!

Zwischenzeitlich wurde die Feier kurz unterbrochen um Grubbauer Monika zu überraschen und ihr zu ihrem runden Geburtstag zu gratulieren.

Anschließend ließ man den Abend gemütlich ausklingen.