Bereichsjugendbewerb

Samstag, 27.Juni 2015

Der diesjährige Bereichsjugendbewerb der Bereiche Bruck/Mürzzuschlag fand in Kindberg statt. Unsere Jugend, bestehend aus den Feuerwehren Mitterdorf / Veitsch / Wartberg, war mit 2 Gruppen am Start.

Nach einem fehlerlosen Lauf auf der Hindernisbahn der ersten Gruppe war die Freude groß, allerdings mussten in Silber ein paar Fehler weggesteckt werden!

Jugendgruppe Nummer 2 war die Nervosität sichtlich anzuerkennen, dennoch erreichten sie in der Gesamtwertung den hervorragenden 3.Rang und in Silber ebenfalls den 3.Platz!

Unsere erfahrene Gruppe konnte ihren Sieg vom Vorjahr leider aufgrund aus unserer Sicht regelwidriger, nicht nachvollziehbaren Tatsachenentscheidung nicht verteidigen, dennoch erreichten sie in Bronze den 2.Platz und in Silber den 4.Platz. Der Tagessieg war aber somit verloren… Die Enttäuschung über diese Entscheidung überwog leider der Freude über die erbrachten Leistungen und errungenen Pokale!