Depotfest und Wissenstest

Samstag 13. Sept. 2014

Für den Feuerwehrnachwuchs, sowie die Quereinsteiger des Bereiches Mürzzuschlag galt es am Samstag, dem 13. September in Mitterdorf den Ausbildungsstand unter Beweis zu stellen. Insgesamt nahmen 104 Teilnehmer beim Wissenstest und 40 Teilnehmer beim Wissenstestspiel teil. 40 Bewerter prüften den Wissensstand der einzelnen Teilnehmer.
Bei der Schlusskundgebung konnte der Bereichsjugendbeauftragte BI d.F. Peter Kracmar als Ehrengäste das Bereichsfeuerwehrkommando mit OBR Rudolf Schober und BR Johann Eder-Schützenhofer, Bgm. Walter Berger, Frau Vzbgm. Renate Planka, den Landtagsabgeordneten Markus Zelisko, in Vertretung von Frau Bezirkshauptfrau den Katastrophenschutzreferenten Amtsrat Gottfried Dirnbauer, vom Roten Kreuz Landesrettungsrat Mag. Mag. Gerhard Reithofer und Rettungsrat Christian Pickl und die Abschnittskommandanten Werner Stieninger, Walter Kracmar, Mag. Otto Fritz begrüßen.