Großbrand Ereignis im Mürztal

Sirenen Alarm für die Feuerwehr Mitterdorf im Mürztal. Am 21.07.2022 um 15:28 Uhr wurden die Kameraden zu einem Bahndammbrand bzw. Waldbrand alarmiert. Im Einsatzstichwort hieß es Bahndammbrand höhe Voestalpine Rotec Krieglach. Wir dürfen Ihnen Impressionen unserer Feuerwehrmitglieder kurz in einer Erzählung wieder geben: Wir wurden gegen Nachmittag mittels Sirene Alarmiert, schon auf dem Weg ins …

Zimmerbrand Veitsch 26.07.2021

Am 26.07.2021 um, 15:40 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Veitsch gemeldet. So wurde die Feuerwehr Mitterdorf um 15:55 Uhr, als Unterstützung für die Feuerwehren der Veitsch im Aufgabenbereich des Atemschutzes, nach alarmiert. Wir bedanken uns für die Reibungslose Zusammenarbeit mit den Jeweiligen Feuerwehren bzw. mit der Einsatzleitung Veitsch. [print_gllr id=2100] Feuerwehr Veitsch OrtFeuerwehr Veitsch …

Wohnhausbrand Veitsch

Am 18.10.2020 um, 11:00 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Veitsch nähe dem RHI Magnesita Werk gemeldet. So wurde die Feuerwehr Mitterdorf um 11:20 Uhr, als Unterstützung für die Feuerwehren der Veitsch im Aufgabenbereich des Atemschutzes, nach alarmiert. Wir bedanken uns für die Reibungslose zusammenarbeit mit den Jeweiligen Feuerwehren bzw. mit der Einsatzleitung Veitsch. [print_gllr …

B09-Wald-Heckenbrand in Wartberg

Sirenenalarm für die Feuerwehr Mitterdorf mit dem Alarmstichwort B09-Wald-Heckenbrand hieß es am 15.04.2020 um 15:25 Uhr. Die Kameraden der Feuerwehr Mitterdorf rückten am 15.04.2020 zu einem Bahndamm-Brand in Wartberg aus. Mit vereinten Kräften der Feuerwehr Wartberg, Feuerwehr Mitterdorf und der Betriebs Feuerwehr Veitsch Radex, konnte der Bahndammbrand gelöscht werden. Wir bedanken uns für die ausgezeichnete …