T17-Schadstoffeinsatz in Industriegebiet

Sirenen Alarm für die Feuerwehr Mitterdorf, mit dem Alarmstichwort Ölbindearbeiten nach Hydrauliköl austritt in Industriegebiet, hieß es am 18.05.2022 um 00:25 Uhr. So rückten die Kameraden zum Unfallort aus. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass das Leck an der Maschine bereits gestopft wurde und die Kameraden sich so auf die ausgetretenen Flüssigkeiten kümmern konnte. Da unklar …

Ausgeflossene Betriebsmittel Breitenfeld AG

Am 08.11 wurden wir um 16:13 mittels Sirene zur Technischen Hilfeleistung zur Breitenfled Edelstahl AG alarmiert. Nach dem eintreffen wurde festgestellt dass ein LKW eine nicht unerhebliche Menge an Betriebsmitteln verloren hat, wonach im weiteren der Ölstützpunkt bei der FF Kindberg-Stadt nachalarmiert wurde. [print_gllr id=973]