Frühschoppen mit „San fia Nix“

Am 03.07 um 10:00 konnten wir pünktlich die „Tore“ unseres Zeltes zum diesjährigen Frühschoppen öffnen. Mit der Gruppe „San fia Nix“ konnten wir auch heuer wieder eine Hochkarätige Gruppe für die Musikalische Unterhaltung organisieren.
Highlight dieser Veranstaltung war sicher die Verlosung einer Karte für unseren diesjährigen, 3 Tägigen Feuerwehrausflug nach Hamburg Ende Oktober.

Neben vielen anderen Spannenden Preisen konnte sich Werner Thonhofer das richtige Los sichern, um das Ticket für Hamburg von HBI Norbert Wernbacher entgegen zunehmen.

Im Anschluss wurde unserer Bewerbsgruppe das FLA in silber offiziell durch das Kommando überreicht.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmal bei LM Hans Werner Kamsker für die Vorbereitungsarbeit bedanken.

[print_gllr id=882]