FULA Silber

Pamela Wernbacher holt sich den Landessieg am Funkgerät!

200 Feuerwehrmitglieder aus der gesamten Steiermark und Gastteilnehmer aus Kärnten traten am Samstag, 26. 04. 2014 in der Feuerwehr- und Zivilschutzschule in Lebring um das Funkleistungsabzeichen in Gold (42 TN) und das FULA in Silber (158 TN) an.

LM d.F. Pamela Wernbacher von der FF Mitterdorf i. M. (MZ) konnte sich über den Landessieg in Silber freuen. Bewerbsleiter BR d.F. Ing. Alfred Schintlbacher und sein Stellvertreter OBI Heinz Brunnhofer von der FF Stanz (MZ) gratulierten den Siegern!

Der Bereich Mürzzuschlag und die FF Mitterdorf gratulieren Frau Löschmeister des Fachdienst Pamela Wernbacher zum Landessieg in Silber herzlichst, wir gratulieren auch Herrn OFM Manuel Stoppacher zum bestandenen FULA in Silber.

Text: OBI d.V. Ing. Robert Pusterhofer