Jugendabschlusssitzung

Freitag, 21. November 2014

Die diesjährige Jahresabschlusssitzung der Ortsjugendbeauftragten des Feuerwehrbereiches Mürzzuschlag fand diesmal im Gasthof zur Post in Mitterdorf / Mzt. statt.
Als Ehrengäste konnte Bereichsjugendbeauftragter BM d.F. Peter Kracmar vom Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag, OBR Rudolf Schober und BR Johann Eder-Schützenhofer sowie das Kommando der FF Mitterdorf, HBI Norbert Wernbacher und OBI Michael Grafoner, begrüßen.

Neben der Besprechung allfälliger Themen wie das Bewerbsgeschehen, gab es einen Bilderrückblick der Feuerwehrjugend 2014. Krönender Abschluss war das Video des Landesjugendbewerbes in Mürzzuschlag.
Nach dem gemeinsamen Abendessen fand der Abend einen gemütlichen Ausklang bei anregenden Dískussionen.

[print_gllr id=684]