Wehrversammlung 2.10.2021

Die verschobene Wehrversammlung fand am Samstag, dem 2.10.2021 statt. Als Ehrengäste fanden sich Herr Bürgermeister Jochen Jance , 1. Vizebgm. Di Christoph Bammer und 2. Vizebgm. Herr Hannes Koudelka ,Seitens der Feuerwehr konnte Abschnittskommandant ABI Mag. Otto Fritz begrüßen. Bei der JHV konnten wieder zahlreiche Ehrungen und Beförderungen durchgeführt werden. Folgende Ehrungen konnten wir mit Freude durchführen:

50- jähriges Ehrenabzeichen für den Einsatzdienst

Hauptfeuerwehrmann Erich Glettler und

Oberbrandinspektor außer Dienst Johann Ulm

25-jähriges Ehrenabzeichen für den Einsatzdienst

Oberbrandinspektor Peter Haider,

Hauptfeuerwehrmann Martin Rinnhofer und

Oberfeuerwehrmann Ewald Reitbauer

Danken für euren Langjährigen Dienst und freuen uns auf weiter Dienstjahre mit euch!

Kommen wir zu den Beförderungen:

Hauptbrandmeister Johann Ulm auf sein ehemaligen Dienstgrad Oberbrandinspektor Jedoch außer Dienst

Oberfeuerwehrmann Philipp Györög zum Löschmeister im Fachdienst

Feuerwehrmann Matthias Dinev, Alexander Grafoner, Kilian Petritz zum Oberfeuerwehrmann:

Probefeuerwehrmann Markus Schneidhofer , Daniel Hollergschwandter wurden in den aktiven Feuerwehr Dienst angelobt.

[print_gllr id=2177]