Wehrversammlung 2016

Am Samstag dem 19.03.2016 konnte pünktlich um 17:00 Uhr die diesjährige Wehrversammlung durch  HBI Norbert Wernbacher eröffnet werden.

Als Ehrengäste konnten seitens der Gemeinde Bgm. Jochen Jance, VzBgm Hannes Koudelka und VzBgm Ernst Ebner begrüsst werden.
Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Rudolf Schober und HBI Wolfgang Erlacher  von der BTF Silgan-Metal-Packaging konnten aus dem Feuerwehrwesen begrüsst werden.

Im vergangen Jahr rückte die FF Mitterdorf insgesamt zu 49 Einsätzen aus.

Darunter
– 6 Brandeinsätzen
– 31 Technischen Einsätzen
– 2 Fehlausrückungen
– 10 vorbeugender Brandschutz

Gesamt leistet die FF-Mitterdorf im vergangenen Jahr 9641 Stunden zum Wohle der Bevölkerung.

Die einzelnen Berichte der Fachbereichsbeauftragten, ließen auch einen Rückblick auf ein Erfolgreiches Jahr zu.

Zum Feuermann angelobt wurde unser Kamerad FM Manuel Bauernhofer.

[print_gllr id=806 display=short]