Wehrversammlung

Samstag, 28.März 2015

Bei der diesjährigen Wehrversammlung konnte Kommandant HBI Norbert Wernbacher Regierungskommissär Jochen Jance, BR Johann Eder-Schützenhofer und ABI Otto Fritz begrüßen.

Nach den Berichten der einzelnen Beauftragten und des Kommandos wurden die anstehenden Angelobungen und Beförderungen durchgeführt.

Zum Feuerwehrmann angelobt wurden:
JFM Geissrigler Florian
JFM Grafoner Markus
JFM Kamsker Jonas
PFM Mixner Michael
PFM Wernbacher Gabriel.

Zum OFM wurden befördert:
FM Györög Philipp
FM Hofbauer Thomas
FM Karlon Michael

Zum LM d.F. wurde OFM Stoppacher Manuel befördert und zum LM ohne Funktion HFM Christian Schweiger.

Regierungskommissär Jochen Jance bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit in der neuen Gemeinde St. Barbara und stellt sich auch weiterhin bei Fragen als neuer Ansprechpartner zur Verfügung.
Nach den Grußworten der Ehrengäste und der Überbringung bester Grüße vom Bereichskommandanten fand die Wehrversammlung bei einem gemeinsamen Abendessen ein gemütliches Ende.