T02-Türöffnung Unfall hinter verschlossener Tür

Am 08.02.2022 ereignete sich in einem Mehrparteienhaus in Mitterdorf ein Unfall hinter verschlossener Wohnhaustür. Beim eintreffen der Feuerwehr am Unfallort wurde die Mannschaft durch Firstresponder eingewiesen, Glücklicherweise war die Wohnungstür nicht versperrt und konnte durch einen Notfallschlüssel, welcher hinterlegt war, geöffnet werden. Da die Rettung durchs Stiegenhaus aus Platzgründen nicht möglich war wurde zeitgleich die …

Zimmerbrand Veitsch 26.07.2021

Am 26.07.2021 um, 15:40 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Veitsch gemeldet. So wurde die Feuerwehr Mitterdorf um 15:55 Uhr, als Unterstützung für die Feuerwehren der Veitsch im Aufgabenbereich des Atemschutzes, nach alarmiert. Wir bedanken uns für die Reibungslose Zusammenarbeit mit den Jeweiligen Feuerwehren bzw. mit der Einsatzleitung Veitsch. [print_gllr id=2100] Feuerwehr Veitsch OrtFeuerwehr Veitsch …

Wohnhausbrand Veitsch

Am 18.10.2020 um, 11:00 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in der Veitsch nähe dem RHI Magnesita Werk gemeldet. So wurde die Feuerwehr Mitterdorf um 11:20 Uhr, als Unterstützung für die Feuerwehren der Veitsch im Aufgabenbereich des Atemschutzes, nach alarmiert. Wir bedanken uns für die Reibungslose zusammenarbeit mit den Jeweiligen Feuerwehren bzw. mit der Einsatzleitung Veitsch. [print_gllr …