Jugendbereichsbewerb St-Marein

Samstag, 28.Juni 2014

Der Bereichsbewerb unserer Feuerwehrjugend fand heuer in St. Marein im Mürztal statt.

Unsere Jugend nahm gemeinsam mit der Jugend der FF Wartberg und FF Veitsch gleich mit 2 Bewerbsgruppen an dieser Veranstaltung teil und zeigte nach etlichen Trainingseinheiten ihr Können.

In Bronze errang unsere erste Jugendmannschaft den hervorragenden 2.Platz und die zweite Mannschaft den 5.Platz. Und in Silber konnten unsere Jugendlichen erstmals seit Jahren die Mannschaft der Feuerwehr Fressnitz schlagen und holte sich den 1.Platz im Bereich Mürzzuschlag!!! Wir gratulieren euch noch mal recht herzlich dazu – toll gemacht!

Auch unsere Jüngsten der 3 Feuerwehren nahmen am Bewerbsspiel teil und erreichten tolle Platzierungen!!!